Montag, 7. Dezember 2015

Herzlich Willkommen im goldenen Zeitalter

Das neue Zeitalter bringt neue Energie auf die Erde, die unser Bewusstsein ständig erweitert und uns veranlasst, nach neuen Wegen zu suchen, uns selbst neu zu entdecken sowie den Sinn des Lebens zu finden.

Die Aufgabe des Institutes, welches 1999 aus meiner Tätigkeit als Reiki-Meisterin/ Lehrerin, Dipl.-Reinkarnationstherapeutin und Psychologische Beraterin entstanden ist, besteht darin, interessierten Menschen auf ihrem Weg zur Selbst-Findung und Selbst-Entfalltung zu unterstützen.

Der eigene Leidensweg führte mich zu Reiki, Reinkarnationstherapie, Meditation, Edelsteinen, Runen, Psychokinesiologie, Familien-/Organisationsaufstellungen nach Bert Hellinger u.v.m.

Nach den entsprechenden Ausbildungen in den genannten Methoden werden von mir am Institut Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops und Einzelberatungen angeboten.

Larissa Kostjukowa / El Shi Ta

Zahlreiche eigene Rückführungen führten mich zu einer enormen Bewusstseinserweiterung, dem bewussten Kontakt mit der geistigen Führung und der Aktivierung des alten atlantischen und schamanistischen Wissens, das zugeschnitten auf die neue Zeit und meine jetzige Tätigkeit integriert wird.

Alle Angebote des AN-EL-RA Institutes stellen weder Therapien, noch Heilbehandlungen dar und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Psychotherapeuten. Sie dienen der Ausbildung, SelbstErfahrung, SelbstEntfaltung und BewußtseinsErweiterung.