Reinkarnationstherapie

Das Wort Reinkarnation (lat.) bedeutet Wiedergeburt. In vielen Kulturen gehört das Wissen über die Wiedergeburt zu dem geistigen Gut des Volkes.
Diese Sichtweise ermöglicht, den Tod als einen Übergang in eine andere Dimension/Realität anzusehen, aus der die Seele irgendwann wieder zurückkehrt in einen anderen Körper, in einer anderen Zeit und ein anderes Land. Der Inkarnationszyklus unterliegt dem Karmagesetz. Karma bedeutet in Sanskrit- Handeln, Werk, Tat- und besagt: was du einem anderen antust, bekommst du irgendwann zurück (Karmaausgleich)

In vielen Leben sammelt die Seele als Täter und als Opfer verschiedene Erfahrungen, um zu lernen und in Liebe und Weisheit zu wachsen und irgendwann den Inkarnationszyklus (Einweihungszyklus der Seele) abzuschließen, um zum Ursprung des Lebens wieder zurückzukehren. Es ist ein sehr langer Weg, verbunden mit vielen Lernlektionen und Herausforderungen. Auf diesem langen Weg der Selbsterkenntnisse macht die Seele nicht nur lichtvolle, sondern auch viele traumatische Erfahrungen, die das innere ursprüngliche Licht der Seele trüben und sogar blockieren und ihr nicht gestatten, sich voll zu entfalten. Die Folge davon können in den darauffolgenden Leben Krankheiten, gestörtes Verhalten, nicht funktionierende Beziehungen, Kraftlosigkeit, Hilflosigkeit, Schlafstörungen, Hoffnungslosigkeit, Minderwertigkeitskomplexe, Abneigung und Ablehnung gegenüber verschiedenen Ländern, Völkern, Menschentypen etc. sein.

Das gegenwärtige Leben des Menschen ist die Summe seiner Erfahrungen und Blockierungen aus den früheren Leben und aus seinem Familiensystem. Diese Blockierungen oder Verstrickungen können in den Rückführungen gelöst werden.

Die Rückführungen in frühere Leben ermöglichen auch, sich selbst besser zu verstehen, die Zusammenhänge im Leben zu erkennen, verschüttete Fähigkeiten und Talente wieder sich selbst und den anderen zunutze zu machen und den Kontakt mit der geistigen Führung wiederherzustellen.
Die Rückführungen in frühere Leben bringen enorme Bewusst- seinserweiterung, die jedem spirituell orientierten Menschen am Herzen liegt.

Eine Rückführung dauert ca. 2-3 Stunden im Alpha- Zustand in einem Dialog mit dem Therapeuten, die Auflösung der Blockaden erfolgt mit der geistigen Führung.

Reinkarnationstherapeutenausbildung erfordert 40 Stunden Eigentherapie am Institut. Dabei wird die Eignung der Person für diese Ausbildung festgestellt und erst danach erfolgt die Ausbildung selbst in 100 Unterrichtsstunden. Bei Interesse fordern Sie bitte das detaillierte Ausbildungsprogramm an.